Du solltest keine besondere Gewichtung erstellen!;) Für dich ist bestimmt die Disziplin, bei der du am Besten bist & am meisten Zeit reinholen kannst oder die, die du am meisten trainieren musst, weil du sie nicht ganz so gut kannst am wichtigsten! Für jeden ist eine andere Disziplin die wichtigste!

...zur Antwort

Hallo!:) Du solltest dich gesund ernähren! Wenn du jetzt anfängst dich ungesund, fettig, usw. zu ernähren, wirst du nur allgemein dick und du kannst dir weitere gesundheitliche Probleme zuführen:)

Wenn du Sport machst, werden die Muskeln aufgebaut, das für zu einem "dickeren" Hintern führt. Wichtig ist es natürlich darauf zu achten, die richtigen Übungen zu machen! Suche doch im Internet nach bestimmten Übungen ( Kräftigungsübungen ) Außerdem kann ich dir Joggen und Schwimmen für eine schöne muskolöse Figur empfehlen! Du solltest es am Anfang allerdings mit dem Sport nicht übertreiben, weil das zu Problemen mit dem Muskel- und Bandapperat führen kann! Liebe Grüße

...zur Antwort