M20, 176 cm, ~80 kg

Langsame, saubere Ausführung:
40-50 Liegestütze
15-20 Klimmzüge (Obergriff, schulterbreit)

Ausführung egal:
ca. doppelt so viel

Ich mache aber auch seit sechs Jahren intensiv Calisthenics. Zum Einordnen macht es mehr Sinn, deinen eigenen Fortschritt zu betrachten

Richard Tirendi hat gasagt: "Wenn du der Klügste im Raum bist, dann bist du im falschen Raum"

...zur Antwort
  1. Ich (M20/176 cm/~80kg) gehe seit 3 Jahren 1 mal/Woche ca. 2 Stunden ins Gym.
  2. Dazu mache ich seit ich 14 bin Calisthenics und gehe Laufen.
  3. Ich habe schon länger ein deutliches Sixpack (bzw. Eightpack)
  4. Tipps hängen ganz von deinem Ziel ab. Fang aber für den Anfang mit maximal zwei Trainings pro Woche (+ ggf. 1 mal laufen) an und lass dich in deinem Gym beraten. die leute da wissen, wovon sie reden
...zur Antwort