Ach, so wie du das dargestellt hast, brauchst du eigentlich wohl in erster Linie schauspielerisches Talent. ;) Und sowas wie Beulen kann man ja mit richtiger Kleidung oder Schutzgegenständen gut umschiffen, da brennt da schon einmal nichts an. Wenn du dir mehr Sorgen darum machst, wie enttäuscht sie wäre, in 3 Wochen kommst du schon weiter, einfach Kondition täglich strecken, da geht das schon ganz ordentlich.

...zur Antwort

Was für Musik, du meinst laute Töne, auf der Tribüne oder wie? Oder vor dem Stadium oder was genau ist gemeint? Dass man das Spiel stören würde ist ja recht klar - wobei es sowieso schwierig ist, bei einem professionellen Spiel, gegen Fangesänge und andere Geräusche anzukommen und bei einem Unterklassenspiel auch relativ taktlos. :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.