Bild a - Da bin ich mir unsicher. Nur ist es richtig, dass das rechte Bein so weit entfernt ist vom linken?

Bild b- falsch, da er den Speer versucht mit 2 Händen zu "werfen" und normalerweise dient der Arm (mit dem nicht gewurfen wird) dazu, dass der Wurf noch kräftiger wird, durch das Ausholen.

Bild c- richtig

Bild d- Er hat keine Bogenspannung?!

...zur Antwort

Joggen ist schon mal ein sehr guter Anfang! Jedoch würde ich Ausdauertraining und Krafttraining kombinieren. Ich gehe schon seid längerem jeden zweiten Tag joggen und an den freien Tag werden Abends sit-ups gemacht ( wer schön sein will muss leiden ;) -> also Augen zu und durch! Mach dir dabei gute Musik an, das steigert die Motivation)

Morgens brauchst man viel Essen um gut in den Tag zu starken, genau wie man ein gutes Mittagessen brauch, jedoch solltest du Abends nichts mehr nach 20 Uhr essen, so wird dein Bauch sicherlich nicht mehr drunter leiden :)

Viel ERFOLG :)

...zur Antwort