danke für die antwort! endlich schreibt mal jemand dass es eben doch möglich ist als frau muskeln aufzubauen!! ok wenn es so langwierig ist verlier ich gleich den mut, dann verheiz ich die muskeln lieber. aber mal was ganz anderes, es geht ja eigentlich nur um die Ab/adduktorenmuskeln, besonders die adduktoren, logischerweise müssten die abbauen wenn ich die gewichte weglasse, denn selbst lauftraining belastet die muskeln nicht in diesem umfang oder liege ich da falsch?? gut die abduktoren sicherlich schon eher, aber die adduktoren?? sind die überhaupt so wirklich im spiel?

...zur Antwort

vielen dank für die schnelle antwort, genau das wollte ich wissen. :-) trainiere immer 2 mal die woche muskelaufbau, werde dann die beinpresse nur an einem dieser trainingstage verwenden und auf alle weiteren beinübungen verzichten. das restliche training mach ich dann wie gewohnt weiter, bin mit oberkörper sehr zufrieden. das entfallene beintraining werd ich dann mit ausdauer irgendwie ausgleichen, will ja nicht zunehmen.

liebe grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.