Hi, die Muskellatur wird sicherlich gestärkt. Positive Effekte auf deine Kondition, deine Beweglichkeit und deine Reflexe wird Capoeira auch haben. Um wirklich deutlich deine Muskellatur aufubauen musst du allerdings schon Krattraining im Fitness-Studio machen.

...zur Antwort

Hi, wenn du an einem Tag nur Proteinreiche Nahrung zu dir nimmst und kaum Kohlenhydrate ist ein Hungergefühl vollkommen normal. Der Körper braucht Kohlenhydrate als Energieliefereant. Ich würde dir empfehlen morgens kohlenhydratreich zu essen, mittags weniger Kohlenhydrate und abends eiweissreich. Wenn du kaum Kohlenhydrate zu dir nimmst verbrennt dein Körper irgenwann die Proteine da er dringend Enegie benötigt. das dauert allerdings länger und daher verspürst du auch ein starkes Hungergefühl. Eine Eiweissreiche Mahlzeit am Abend unterstütz deinen Hormonhaushalt zusätzlich bei der Fettverbrennung. Einen übersichtlichen Artikel zu einer Eiweissreichen Abendmahlzeit findest du hier: http://www.fid-gesundheitswissen.de/wie-sie-durch-eiweiss-am-abend-endlich-schlank-werden/109046001/ Ich hoffe ich konnte dir ein weng helfen.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.