Also das geht im Prinzip ganz einfach, man muss es nur können.

Du solltest dich in einem Fussballverein anmelden, und dann dort spielen, immer dein bestes geben Goals machen etc.

Deine Manschaft wird aufsteigen wenn ihr als Team gut zusammenarbeitet, wenn das gelingt werdet ihr immer besser.

Später werdet ihr um Pokale spielen, etc. Wenn du mal bei einem wichtigem Spiel, gut zur geltung kommst und zufällig ein Traines von FC Bayern lach bei eurem Spiel zuschaut, und er dich endeckt hat als gute Spielerin was weiss ich, kann das was werden.

Nur mal so zur Info :

Ein Kumpel von mir der ist 12 der hat das genau gleich gemacht sie hatten auch schon ein Spiel in Schweden & Italien also in anderen Ländern, und er ist echt gut.

Also Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.