Also wenn es dir nur darum geht deinen Shake creming zu bekommen, dann würde ich dir raten einen guten Mixxer zu verwenden. Ich gebe zu meinem Magerquark immer etwas Milch und einen Löffel Protein-Pulver. Damit hast du dann eine optimale Protein-Basis. Für den Geschmack würde ich aber zum Beispiel noch frische Tiefkühlhimbeeren oder eine Banane dazu. Damit schmeckt es dann noch besser und nicht so künstlich durch das Protein-Pulver. grüße Dave

...zur Antwort

Hallo blumili, bin früher viel mit dem Kajak unterwegs gewesen. Bist du handwerklich begabt? Falls ja könntest du versuchen deinen Einstieg etwas zu vergrößern. Jedoch kann man dann nicht mehr für die Stabilität garantieren. Da ich nicht weiß wie deines aussieht möchte ich dir nur kurz einen Hinweis dalassen: Eine Ausreichend große Öffnung sollte immer vorhanden sein, sonst kommst du in einem Notfall mal nicht mehr schnell raus und dann hast du erst recht ein Problem. Lass dich doch eventuell in einem Laden in deiner Nähe beraten. Vielleicht ist es einfach das falsche kajak für dich?

lg, Dave

...zur Antwort

Prinzipiell geht es darum den Ball wieder über das Netz zu bekommen. Die genauen Regeln weiß es leider auch nichtmehr, dafür ist es schon ein wenig zu lange her das ich gespielt habe, aber grundlegend sollte der Ball von 3 Spielern im Feld berührt/geschlagen werden bevor er wieder übers Netz geht. DH: Der erste Spieler muss den Ball annehmen und zu einem weiteren Spieler navigieren, dieser gibt ihn dann an jemanden ab der die Möglichkeit hat den Ball über das Netz zu schlagen. Das machen meist die vorderen (am Netz platzierten) Spieler. Die Spieler in den hinteren Reihen sind hauptsächlich für die Annahme der Bälle verantwortlich. Da es bei dem Spiel aber darum geht die andere Mannschaft auszutricksen und den Ball so zu schlagen, dass diese ihn im eigenen Feld nicht mehr annehmen können, muss man auf alles vorbereitet sein. So können die Bälle auch vorne direkt übers Netz kommen und das ganze verschiebt sich dann etwas. Solange ihr das nicht profi-mäßig betreibt würde ich dir einfach empfehlen Spaß zu haben, den Ball anzunehmen bevor er im eigenen Feld aufkommt und deine Mitspieler mit einzubeziehen. Außerdem kann es natürlich auch vorkommen, dass du den Ball dann mal über das Netz hauen musst. Achte darauf wie oft ein Ball im eigenen Feld geschlagen wurde. So vergisst du nicht, dass du ihn hättest über das Netz bringen müssen. Lg Dave

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.