http://bilder.baur.de/pool/formata/2590514.jpg

Ne Hilfe? Hatt mir auch geholfen, ist ne gute Option an Muskeln zu kommen. Kostet aber einiges (200-300euro) und braucht Platz :/ Ich würde mehr Sport machen, wie Joggen und sowas, weils halt Kalorien verbraucht was gut fürn Sixpack ist....und auf jeden Fall sich immer mit den Crunches und Liegestütz steigern bis du eig net mehr kannst.

P.S.: Ich hab auch mir soen Teil mit 13 zugelegt (jz bin ich 14 ;)) und habe mittlerweile beachtliche Oberarme und Muskeln am Ganzen Körper. In der Schule habense Angst wenn ich se schubse oder so..:D (will net angeben, is aber das Ergebnis vom ganzen trainieren). Auch beim Armdrücken, wo ich die besten Vorraussetzungen habe(wegen Oberarmen, hinter denen en hartes Training steckt(was sich bezahlt macht)). Dort bin ich auch net der beste, weils halt auch auf die Technik unso ankommt :D ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort