Ich habe auch in meinen Adidas World CUp Wadenschmerzen. Das liegt aber daran das die Schuhe noch relativ neu sind und noch nicht eingelaufen sind. Hinzu kommt das dieser Typ Schuh seit 25 Jahren so gebaut wird und eben eine gewisse Zeit braucht um sich einzulaufen. Ich habe bis jetzt bei jedem meiner Fussballschuhe die ersten 1-2 Monate Schmerzen und Blasen gehabt. Danach passen sie aber auch perfekt! Ansonsten kauf dir neue Lederschuhe, wie z.B. den Adidas Adipure. Da hast du solche Probleme meiner Meinung nach nicht.

...zur Antwort

Es kommt ganz auf die Spielsituation drauf an. Man kann sehr gut im stoppen des Balles mit der SOhle werden, sodass auch scharf geschossene Pässe ken Problem mehr für einen sind. Am ANfang sollte man sich aber mit innen und außen Seite begnügen. Allgemein ist anzustreben mit möglichst vielen Teilen des Fusses den Ball unter Kontrolle zu bringen. Die Sohle lässt sich zudem wunderbar dazu nutzen bei Ballanahme unter Gegnereinwirkung eine FInte zu schlagen, wie z.B. den Ronaldo Trick.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.