Hallo AskABC, ich habe erst kürzlich gelesen, dass das Gewicht der Schwungmasse heute nicht mehr so eine wichtige Rolle spielt. Siehe hier:http://www.sport-tiedje.de/sportwissenschaftliches-lexikon-crosstrainer#schwungmassee Vielleicht hilft das bei der Entscheidung!? Beste Grüße! PS: den Markennamen Horizon habe ich schon häufiger gehört. Sportstech klingt irgendwie nach "No-Name"!?

...zur Antwort

Ich finde diesen Artikel sehr hilfreich dazu: http://www.bergfreunde.de/basislager/verbundhaken-spreizduebel-klebehaken-bohrhaken-was-denn-nun/

...zur Antwort

Hi

Dein Problem kommt mir leicht bekannt vor auch bei Sorten ohne Erbsen. Zwar kriegt man oft probe päckchen da ist aber meist so wenig drin das man kaum ein problem spüren könnte. Ich nehme seit 4 Monaten Planetenfutter,nenne es zumindest so. http://www.mcsportnahrung.de/100-planet-based-protein-nutritional-shake.html Kaufe es halb im shop in der Stadt, kostet nur ein paar euro mehr.

Gruß

...zur Antwort