Es kommt halt wirklich drauf an, wie Messi schießen würde. Zudem kann Neuer von 10 Torschüssen, 5 parieren und 5 verwursteln. Deshalb ist es unterschiedlich.

...zur Antwort

Das war bei mir letztes Jahr auch der Fall. Hab da noch in der Gruppe gespielt, und die Mannschaft (wo ich im Probetraining war) war Kreisligist. Hab das Probetraining absolviert, jedoch war ich einfach nicht zu gut für Sie. Probiere lieber weiterhin in deiner jetzigen Mannschaft zu spielen, das sage ich dir nicht, weil dich die Landesligisten nicht annehmen werden, sondern darum, da es schwer ist in solchen Mannschaften hineinzukommen.

...zur Antwort

Viele Ausdauersportler, vor allem Läufer, leiden an Knieschmerzen, da sie ihr Kniegelenk besonders monoton strapazieren. Diese Schmerzen nennt man auch Runner's knee oder Läuferknie. Dies führt dazu, dass Sehnen, Knorpel und Muskeln geschädigt werden können.

https://www.praktischarzt.de/ratgeber/knieschmerzen-nach-laufen-joggen-oder-sport/

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.