Hallo ich hab vor einem Jahr mit Breakdance angefangen und ich hab gedachte das kann man sogesagt voll easy lernen aber bis heute hab ich bemerkt du musst den willen haben um etwas zu lernen können du musst immer alles wieder neu lernen immer wieder probieren nicht 5 oder 10 mal sonder 100 mal das sagt mein breakdance lehrer und ich finde es stimmt auch man muss die meisten sachen immer brav wieder hollen und alles gut lernen

...zur Antwort

Hallo ich hab letzen bei meinem Breakdance Lehrer gefragt wie man den lernt und ob der schwer wäre. Er sagte so:

Man sollte den am besten zu 3 lernen. Also die eine Person die den lernen wil und zwei die Hilfestellung machen. und dan immer mit hilfestellung den schön üben. Ich finde ihn eher schwierig weil ich mich den ohne Hilfestellung nicht traue. Aber mit ich denke wen du schon öfters Sport machst ist er eher einfacher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.