Wow, so viele Antworten. Super danke! Ist ja echt klasse das Forum hier. Hätte ich zugegebenermaßen gar nicht erwartet. Hehe ja mit der Profi- Karriere ist es wahrscheinlich vorbei und auch die Wahrscheinlichkeit dass ich noch in irgendeinen Regionalligakader komme;). Ja ich glaub Talent hab ich schon. Ich spiel auch schon ewig Fußball ( glaub seit ich 7 bin) und war in der B-Jugend 2-mal bei einer Oberliga-mannschaft im training. Da hatte ich aber einfach nicht das nötige Selbstvertrauen und habe gedacht, dass ich da eh keine Chance habe. Heute könnte ich mir dafür in den Allerwertesten beißen. Ja also Ehrgeiz und Leidenschaft habe ich glaub ich mehr als ich genügend. Nur leider habe ich diesen Ehrgeiz erst vor ungefähr 2 Jahren entwickelt. Ich habe zwar nie aufgehört Fußball zu spielen, aber ich bin eig immer nur ins Training weil ich dachte ich muss und mit dieser Einstellung habe ich dann auch fußball gespielt. Ich kann heute gar nicht glauben, dass das damals ich gewesen sein soll. Aber nun gut, nochmal vielen Dank für die vielen tollen Antworten. Jetzt ist es für mich an der Zeit anderen zu helfen, die eine Frage haben;). Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.