An deiner Stelle solltest du einfach ausprobieren, was davon dir mehr Spaß macht. Einfach einen Sport zu machen, um physische Erfolge zu sehen und sich nur zu quälen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Inliner fahren ist intensiver aber mir zum Beispiel taugt das Mountainbiken wesentlich mehr. Und bei regelmäßigen Trainingseinheiten profitiert man auch bei beiden Sportarten.

...zur Antwort

Nach 2 Wochen kann man auch noch nicht erwarten auf einmal gertenschlank zu sein ;). Außerdem ist 47kg bei einer Größe von 1,62 definitiv zu wenig. Ich nehme an, dass du noch recht jung bist. Außerdem darfst du dich nichtnur auf die Waage verlassen. Durh Sport baut man ja schließlich auch Muskeln auf und die wiegen am Ende mehr als Fett aber sehen natürlich schöner aus ;). Joggen sollte in erster Linie Spaß machen und dir helfen eine gesunde Ausdauer zu erhalten. Und einseitige Ernährung mit nur Obst und Gemüse ist wirklich keine Option. Stimme meinen Vorrednern zu. Du brauchst auch Fett und Eiweiß. Bitte hunger dich nicht so extrem runter. Gesund und schön ist das wirklich nicht. Aber wenn du fit und gesund leben willst wirst du garantiert einige gute Threads in diesem Forum als Anregung finden.

LG Chistoph

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.