Also ich finde das total top in Ordnung. einmal weil ich selber gern nur mit wenig bekleidung sport mache, ist einfach schöner wenn man nicht schweisnasse tonnen an klamotten am körper hat und auf der anderen seite natürlich auch weil ich nicht das gefühl habe mich in meiner figur verstecken zu müssen. und genau aus dem grund sage ich auch Ich darf. denn es gab durch aus zeiten wo ich mich nicht so gerne gezeigt habe. aber hey. Fettleibigkeit, fresskrankheiten etc. sind nun auch wirklich ausnahmen.... viele verstecken sich dahinter. "ich hab kuchen nur anzusehen und werde dick .. schlechte gene!" ja das stimmt vll. bei 2 % der befölkerung aber nicht bei 80 % es ist schwer .. ja keine frage aber wenn man erst mal sport macht und die freude dran findet geht das. und auch ein big mac kann man dann mal essen. ich zum beispiel esse für mein leben gern eis. den rest der dick macher kann ich beruhigt stehen lassen wer ein ziel hat schafft es auch.. wenn er will. also in hinsicht auf abnehmen. ich habe spaß am sport gefunden und es geschafft mich etwas bewusster zu ernähren. und dann bitte schon vor dem eigenen gefühl von schönem äusseren halb nackt raus gehen sport machen... die massen an menschen die euch doof ankucken denken hey der macht aber was.. und die anderen denken... cool der sieht ja gar nicht so schlecht aus.. ja wirklich die ersten lobenden blicke bekommt man meist ehr als man denkt. gerade von zeitungsverkäufern kioskbesitzern etc. die einem mehrere tage wochen hintereinander sehen. meine angewohnheit war es jeden tag erst zu joggen dann im park bodenübungen zu machen und dann wieder zurtück zu joggen. die ersten blicke waren natürlich doof und schrecklich... aber nach den ersten wochen hab ich dann begonnen mir an einem kiosk jeden tag ein eis zu kaufen und seit dem der kiosk mich etwas kannte und sich auch traute was zu segen ohne angst haben zu müssen das er einen kunden vergrauelt hat er mit gemacht mir bestätigung gegeben und teilweise mit kleinen preisnachlässen meinen sporttrip etwas angestachelt. seit einem oder zwei jahren joggen wir regelmäßig zusammen.. mein tägliches training hat sich auch geändert nun spiele ich mit freunden medizinballrougby und schwimme ganz viel.. und nichts ist schöner als nach dem sport noch ebend ins wasser zu springen.. das kann ich ohne mich n och groß entkleiden zu müssen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.