Was muss man trainieren um den Frogstand länger halten zu können=?

1 Antwort

Also der Frogstand ist jetzt nicht meine Königsdiziplin aber ich halte ihn so ne Minute ohne größeres aus. Da ich nen recht gut ausgebildeten Rücken und Bauch habe denke ich das aufjedenfall nicht nur die Arme trainiert werden müssen. Ich würde, wenn ich mich steigern wöllte auf die Schultern Bi/Trizeps gehen und Bauch und Rücken zu einem Drittel Intension mittrainieren.

1 Woche 15+ Wiederholungen dann 1 Woche 8 - 12 Wiederholungen?

Ich würde gerne meine Muskelausdauer so wie auch Muskelkraft/masse trainieren. Soll ich 1 Woche das eine dann die andere das andere trainieren oder wie wäre es optimal? Oder z.b. Beine/Po immer auf Kraft/Masse und bei den z.b. Armen immer auf Ausdauer ?

...zur Frage

Welche Muskel mit welchen Übungen damit die menschliche Flagge länger hält?

Hi, weis jemand besser bescheid wie ich? ich möchte die menschliche Flagge endlich länger aushalten können. schaffe ca 2-3 sec. welche Muskeln werden den dort besonders gebraucht was sollte ich trainieren??

menschliche flagge ist wie ein klimmzug nur an einer senkrechten stange und mit gestreckten armen.

...zur Frage

Welche Gummi-Pads für intensives Allwetter Nordic Walking halten länger als 10 km ihr Profil?

...zur Frage

Ist das "Wippen" beim Dehnen effektiver?

Grüß euch, ich habe letztens bei einer Diskussion mit einem Freund nicht gewusst ob das leichte hin und her wippen beim Dehnen besser ist als das Halten also das in einer Stellung länger halten. Was sind die Vorteile und Nachteile und was ist effektiver?

...zur Frage

Bundespolizei Belastungs EKG?

Ich muss bei der ärztlichen Untersuchung der Bundespolizei ein Belastungs EKG bestehen. Zu mir, ich bin 182 groß und wiege rund 71 Kg und betreibe Leichtathletik; Sprints und Weitsprung (falls es eine Rolle spielt)

Ich wurde nur leider noch nicht ganz schlau, wie genau so ein EKG nun abläuft und was gemessen wird? Nur die Herzfrequenz? Des Weiteren, wie kann man dadrauf trainieren mit Auddauerlaufen, hat jemand Tipps oder einen Trainingspaln wie oft sollte man laufen sollte und welche Strecke?

...zur Frage

Wie länger Luft anhalten?

Hallo! Ich muss länger Luft anhalten können und ich wollte fragen wie ich das trainieren kann,weil für synchronschwimmen mss ich noch länger die Luft anhalten können. Ich danke schon mal im Voraus für Antworten..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?