Ein freund von mir hatte das auch oft nach dem Training jetzt hat er auch bisschen probleme mit seinem Herz. Die sicherste Methode ist zum Arzt zugehen jung. Ich habe auch immer nach dem Training oder Ringkämpfen gezittert, aber ich hatte keine Probleme mit dem Herzen. Aber trozdem würde ich zum Arzt gehen okey ;)

...zur Antwort

Sie machen viel Fitness, und hartes Sparring. Entweder mit einem der 2-3 Gewichtsklassen höher ist oder 2 gegen 1. Das war bei uns so im Training. Wir nannten es Abhärtungstraining

...zur Antwort

Hallo "speckbauch" wie hYp0tYzz gesagt hat, du muss mit verletztungen rechnen da deine Klasse schwer ist. Mein freund war früher auf 80 kg so um den dreh ..jetzt wiegt der nur 72 kilo er könnte weiter abnhemen aber er wollte in der mittelgewichtsklasse bleiben. Also das abnehmen im boxen ist eigentlich kein problem. Das mit dem Selbstvertrauen, erst recht mit deinem gewicht und sehr viel kampf erfahrung im boxen wirst du jede menge selbstvertrauen haben, sei einfach wie tyson ;) immer schön hart trainieren wwenig essen und am besten viel laufen ..;)

ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort