Ich finde es schon sexy.. Ich glaube es kommt nur komisch.. wenn sie einen freund mit keinen guten körper hat.. wenn der mann einen guten körper hatt und sie zusammen über einen strand gehen sieht es schon gut aus.. ;D

...zur Antwort

für einen 14 jährigen ganz OK.. schwer zu sagen .. da du schummelst.. das heißt die pose nimmst wo du am besten aussiehst.. und außendem spannst du alles an.. Latissimus ist schlecht.. geringer BMI.. aber wie gesagt gibt viele die besser aussehen.. aber SEHR viel mehr die schlechter aussehen in deinem alter..

...zur Antwort

was redest du? breite liegestütz: äußerer Brustmuskel enge liegestütz: innerer brustmuskel.. (fehlt den meisten)

beine erhöhen : dan ist es hauptsächlich schultertraining hände erhöhen : hauptsächlich trizepstraining...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.