Gut Trainiert für einen 14 Jährigen ?

 - (Krafttraining, Bodybuilding, Fitnessstudio)

2 Antworten

für einen 14 jährigen ganz OK.. schwer zu sagen .. da du schummelst.. das heißt die pose nimmst wo du am besten aussiehst.. und außendem spannst du alles an.. Latissimus ist schlecht.. geringer BMI.. aber wie gesagt gibt viele die besser aussehen.. aber SEHR viel mehr die schlechter aussehen in deinem alter..

Da muss ich dem Gast leider recht geben. Was willst du denn erreichen? Du bist doch muskulös, hast du es nötig dein eigenes Foto hier zu posten? Das kommt ziemlich angebermäßig rüber. Wenn du unbedingt einen Tipp haben willst: Trainier noch deine Brust.