Infos

Mitglied seit: 07.03.2012
Punkte: 160
  • Freunde 0
  • Komplimente 0
    • - Du gibst guten Rat! 0
    • - Du stellst gute Fragen! 0
    • - Ich schätze Deinen Humor! 0
    • - Schreib mehr! 0
  • Fragen 2
  • Antworten 12
  • Hilfreichste Antwort 0
  • Tipps 0
  • Videos 0
  • Erfahrungsberichte 0
  • Essen vor oder nach dem Joggen? Wenn ich Joggen gehe, ist es besser mit leerem Magen zu joggen und hinterher etwas zu essen oder umgekehrt? Ich weiß, dass man nicht direkt nach dem Essen joggen gehen sollte, aber so 2 Stunden danach?

    8 Antworten
  • Wie bekomme ich Cellulite weg? Also ich habe seit einiger Zeit Cellulite an den Oberschenkeln, und das stört mich total. Habe mal danach im Internet gesucht und auf einer Ratgeberseite Tipps gelesen, was man dagegen machen kann (http://spezial-hautvital.de/ursachen-fuer-hautprobleme/cellulite/): also Sport machen, gesunde Ernährung mit Vitamin C, und die Durchblutung fördern in den Oberschenkeln, z.b. durch Massagen. Jetzt

    9 Antworten
  • Kampfsport oder Fitness? Hey! Mein Fitnessvertrag läuft bald aus und ich überlege ob ich weiter machen soll oder mit Kampfsport (Kombination aus Kick- und Thai Boxen) anfangen soll? Fitness mache ich seit einem Jahr - Erfolge naja nicht so besonders - liegt vielleicht auch am Training, wie auch immer das ist ein anderes Thema. Kampfsport neues erlernen - Selbstbewusstsein fördern - Und auch Krafttraining Fitness -

    8 Antworten
  • Fragen zu Training zu Hause Ich will mit regelmäßigem Training anfangen (sonst mach ich's nur hin und wieder mal) - aber halt zu Hause. Denkt ihr, so Übungen sind genauso effektiv wie im FItnessstudio (also ohne Hilfsmittel)? Und ich will besonders Bauchmuskeln trainieren, wäre es also schlimm, wenn ich eine Zeit lang nur die trainier? Oder sollte man alle Muskeln (wegen der Gesundheit oder so) gleich trainieren? LG

    12 Antworten
  • Pilates zuhause? Hallo, kann man Pilates sich via Buch oder ähnlichem quasi auch "selbst" beibringen? Oder sollte man dafür in einen Kurs, damit man nicht Gefahr läuft (als blutiger Anfänger) zu viel falsch zu machen? Danke und viele Grüße!

    7 Antworten
  • Zumba - Wer hat Erfahrungen Hallo:) Eine meiner Freundinnen macht jetzt Zumba und findet das total toll. Hat da hier jemand mit Erfahrungen? Macht das wirklich so viel Spaß und trainiert gleichzeitig?

    3 Antworten
  • Wieviele km joggt ihr? Ich bin ja blutiger Anfänger im joggen und laufe momentan (jeden Tag) 2km (eigentlich 4 wegen hin und Rückweg) und brauche dafür 20 min (also mit Rückweg 40min :D) (wie findet ihr die Geschwindigkeit für eine Couchpotatoe?) Wie viel findet ihr sind ideal? Und wie lange braucht ihr für eure Strecke? Oh und habt ihr Tipps wie ich den Rückweg besser durchhalte? Bei mir ist es so, das der Hinweg

    6 Antworten
  • Protein Shakes (Selber machen) Hallo, ich möchte mir gerne Protein Shakes selber machen. Also ohne Teuren Protein Pulver oder so. Einfach nur aus Quark etc... Kennt da jemand paar gute Rezepte die viel Eiweiß haben, die man nach dem Training nehmen kann oder welche für vor das Training. Und wann und wie oft am Tag sollte ich sie dann Trinken ? Danke für die Hilfe im vorraus !

    6 Antworten
  • Was meint ihr: Skicross zu gefährlich? Ich habe diesen Winter den Skicross- Weltcup mitverfolgt und muss sagen, die Verletzungsanzahl war enorm! Mir ist schon klar, dass man sich bei jeder SPortart verletzen kann, aber wenn das Risiko zu hoch wird, muss man einfach irgendwann mal Stop sagen. Ausschlaggeber für diese Frage natürlich auch der Tod des Kanadiers heute nachmittag... Was meint ihr dazu?

    4 Antworten
  • Frage zum Bauchtraining/Crunches...Wie oft und wie lange? Muss dazu sagen, das ich die Crunches mit einem Bauchtrainer mache...und Anfänger bin. Hab nen paar Kilo zuviel drauf und möchte kein SixPack haben, sondern hab einfach nur den Wusch, das sich der Bauch etwas strafft... Parallel dazu versuch ich natürlich auch ein paar Kilo abzunehmen. Habt ihr Tipps für mich? Hab nämlich gelesen, das man die Übungen nicht täglich machen soll, weil die Muskeln

    3 Antworten
  • Wie bekomme ich Cellulite weg? Also ich habe seit einiger Zeit Cellulite an den Oberschenkeln, und das stört mich total. Habe mal danach im Internet gesucht und auf einer Ratgeberseite Tipps gelesen, was man dagegen machen kann (http://spezial-hautvital.de/ursachen-fuer-hautprobleme/cellulite/): also Sport machen, gesunde Ernährung mit Vitamin C, und die Durchblutung fördern in den Oberschenkeln, z.b. durch Massagen. Jetzt

    9 Antworten