Es ist nicht leicht darauf zu antworten, vorallem wenn du selber noch zu große Angst um das Wohlbefinden deiner Kinder hast. Wichtig ist aber auch das Selbstvertrauen deiner Kinder zu fördern und mit kleinen Rodelpisten zu beginnen. Du selber siehst doch schon das Talent deiner Kinder also geh den Schritt einen nächsten zu gehen und zu vertrauen. Eine Gewähr für Risikolosigkeit, hat glaube ich kein Elternteil. Nimm dir ein Beispiel an Rodelbahnen wo andere Eltern , auch ihre Kinder allein rodeln lassen ....

...zur Antwort

Wenn du schon Schmerzen dabei empfindest, solltest du selber , vorbeugend für die Zukunft einen Arzt aufsuchen. Am besten du suchst dir , in deinen Umfeld einen Sportarzt und versuchst über deinen Hausarzt eine Überweisung zu bekommen. Sportärzte haben sicherlich die routiniertesten Heilmetoden. Versuch dich auszuprobieren mit einen anderen Bike , Freunde fragen um dir ein Bike zu leihen um dich und deine Körperhaltung zu testen. Verändere auch dein eigenes Bike , Sitzhöhe Lenker , Sitzentfernung zum Lenker etc. . Das sind alles Möglichkeiten zuerfahren warum du körperliche Probleme bekommst. Ersatztraining für den Oberkörper und auch das seelische Befinden erfragen bevor du deine Touren beginnst.....

...zur Antwort

Wenn sie ihr Kind zu diesen Sport zu diesen Sport geben wollen, dann wird es bestimmt auch einen guten Grund geben warum es genau diese Sportart sein soll. Sport ist generell gut für Kinder. Wichtig wäre vieleicht mit dem Kind darüber zureden ob es das auch will und ob es auch Spass daran hat. Dann sollten sie auch die Zukunft gut mit beachten ob die Regelmäßigkeit stetig ihrem Kind auch noch Freude bereitet. Schauen sie sich die ersten Trainingseinheiten der Kinder an und vergleichen dann wo die älteren Jahrgänge mit dem Training stehen. Der Vergleich wird ihnen zeigen welche Anforderungen später auf ihr Kind zukommen werden. Reden sie auch wie schon empfohlen mit dem Trainer um diesen besser kennenzulernen, er wird auch bestimmt nicht der einzige in dem Sportverein sein. Ihnen viel Spass und Freude beim Kickboxing.

...zur Antwort

Lass dich nicht ärgern wenn du auf die Schreibweise des Wortes Kondition angesprochen wirst. Aber wir wissen das dir noch der gewisse Elan, bzw die richtige Idee fehlt um dich wieder aufzubauen. Es ist schon sehr viel wert das du selber weist , dass dein körperliches Empfinden schlechter geworden ist. Denke darüber nach wieviel Zeit du in der Woche regelmäßig aufbringen kannst, um dich wieder in eine bessere Form zu bringen. Dann ist es wichtig was dir für Sportarten wichtig sind und welche dir auch noch Spass machen. Ein Fitnessstudio hat viele Vorteile und kann auch sehr effizient sein für dich. Erstens bist du nicht allein und du wirst auch gut über einen Fachberater informiert was gut für dich ist. Aber auch andere Möglichkeiten können genauso effektiv wirken . Schwimmen , Laufen , Walken , Teamsport ( Volleyball , Tischtennis )und vieles mehr. Die Regelmäßigkeit bringt dich bestimmt wieder zu dein Wohlgefühl und du wirst noch viele vergessene Erfahrungen wieder finden könnnen , wenn du daran festhällst. Finde Partner die dich begleiten oder aber du entdeckst den Einzelkämpfer in dir........... Viel Erfolg !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.