Wie findet Ihr den Studiengang zum Fitnessökonom?

2 Antworten

Ich hatte schon immer das Ziel, so viele Sprachen wie möglich zu lernen, damit ich dich wirklich verstehe! Daher können Sie hier Ihre Fähigkeiten verbessern, jede Fremdsprache mit Hilfe eines Tutors verbessern. Aber der Pfad muss richtig gewählt werden. Ich landete ursprünglich auf babbel.com. Und sehr schnell wurde ich enttäuscht. Trotzdem sollte die Ausbildung einfach und interessant sein.

Ich würde Dir raten das Fitnessökonomie-"Studium"(es ist kein Hochschulniveau!!) nicht zu machen. Ich hab es leider gemacht,zu meiner Zeit hieß diese Privat"uni" noch BA-private Berufsakademie, jetzt heißen die DHPG und das "Studium" soll noch windiger als früher sein. Gib mal in Google ein: Fitnessökonomie studieren, dann kommt als Suchergebnis ein Link von preisvergleich.de mit dem Titel "meinen Feinden würde ich dieses Studium empfehlen" Der bericht stammt von mir... Für Rückfragen meine Email:diverses80@gmx.de