Ist es sinnvoll mich für den Studiengang Fitnessökonom einzuschreiben?

1 Antwort

danke schonmal :-) ! @ dorle: weißt du ob es als fitnessökonom auch noch andere alternativen gibt als ausschließlich das fitnesstudio als arbeitsplatz??? Für mich haben eigentlich schon immer andere Bereiche bspw. Clubhotels usw... einen viel größeren reiz ausgeübt...hast du da evtl. erfahrungen? Ist der Diplom Sportlehrer mit FH möglich? hast du mir da vllt eine Kontaktadresse wo ich mich genauer informieren kann :-) ??