Frage von blubb1953, 12

Wie Aktivitätssensor einstellen?

Ich habe mir einen Fitnesstracker ( Aktivitätssensor ) SAS 75 von der Firma Sanitas gekauft . Da ich bisher in solchen Dingen bisher völlig unwissend bin , weiss ich garnicht , wie man sowas einstellt. Die Beschreibung ist wirklich auf das Minimum beschränkt ( es steht noch nicht einmal darin , wie man die Uhrzeit einstellt ) Kann mir jemand weiterhelfen ????

Antwort
von sturmi13, 12

Ich würde sagen am besten mal die app von denen herunterladen und drt findest du sicher hilfreiche Anweisungen: siehe: http://www.sanitas-online.de/web/_dokumente/GAs/pulsuhren/711.728-0915_Kurz-GA_S... und https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sanitas_online.healthcoach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten