Was ist für euch der Unterschied zwischen Gesundheit und Fitness?

2 Antworten

Keine Sorge, ich hatte auch dieses Problem und ich konnte es sehr leicht und einfach lösen! Wenn Sie daran interessiert sind, eine Lösung für dieses Problem zu finden , dann würde ich Ihnen dringend empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite zu lenken https://www.ratgeber-viagra.com/cialis/ , ich bin sicher, dass Sie mit Ihrer Verwendung genau zufrieden sein werden, genau wie ich.

Gesundheit ist ein Prozess des vollkommenen körperlichen und geistigen Wohlbefindens. Fitness ist ein Zustand körperlicher Leistungsfähigkeit. Eine Kommunikation dieser Begrifflichkeiten findet unter den Titeln "Wellness" und "Selfness" statt.

Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt

gottesanbeterin  24.01.2010, 20:42

Das ist die mit Abstand beste Antwort, leider kann ich nur einen Daumen vergeben!