Komische Streiche/ Flecken?

 - (Dehnungsstreifen, Hautprobleme)

2 Antworten

Hi,

sieht aus wie Dehnungsstreifen. Die gehen zwar nicht wieder weg, verblassen aber im Laufe der Zeit und sind kaum noch sichtbar.

Gruß Blue

Könnten Dehnungsstreifen sein, wenn du plötzlich viel mehr trainierst, als vorher. Bei starkem Muskelwachstum kommt die Dehnung der Haut oft nicht hinterher und dehnt sich - Dehnungsstreifen! Die sind leider unumkehrbar. Sieht man bei Bodybuildern oft an der Brust.

Schönheitsfehler, nichts anderes. Schwangere haben das auch oft am Bauch.