Ab wann können Kinder oder Jugendliche mit einem Erwachsenen-Tennisschläger spielen?

1 Antwort

also eigentlich kann man das recht gut herausfinden indem man den schlägergriff unter den achseln des evtl. auf einen erwachsenen schläger umsteigenden kindes oder bzw. eher jugendlichen hält und diesen dann am arm entlangführt und schaut bis wohin der arm reicht wenn der jugendliche mit den fingern an den schläger oben ran kommt sprich wo er dann aufhört kann er diesen zum spielen benutzen auch wenn die hand drüber geht logischer weise dann dies mit der hand drüber gilt dann jedoch nur bei erwachsenen schlägern da die kinderschläger dem jugendlichen ja sonst zu klein wären