Hallo. Mein Sohn geht in Tae kwon do und ich bezahle 14 Euro im Monat, dafür hat er bei uns eine sehr gute Ausbildung sogar jetzt in den ferien sind immer Trainer da die auch mit nur 4 Kindern trainieren weil der Rest im Urlaub ist. Wie gesagt ich bezahl 14 Euro und bin in einem sehr guten Tae kwon do Club. Gruß und viel spass dabei

...zur Antwort

ein freund von mir erzählte daß er an einem Halbmarathon mitmache und ich mit meiner großen Klappe meinte nur: 21 Kilometer?? das schafft ja wohl ein jeder, Ich bin bis dahin keinen meter gelaufen und bevor ich mich versah war ich zum Halbmarathon angemeldet. Ich hatte dann gerade noch 4 Wochen Zeit mich einzulaufen. Die ersten Tage liefen so ab: 300 meter laufen....Atemnot. Es wurde dann von Tag zu Tag besser und hab den Halbmarathon in 2,15 std geschafft. Seitdem laufe ich und bin im september in Berlin beim großen Marathon dabei dabei. alles gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.