Hallo Bodyshaping101, ich habe deine Frage zu der Brustbein-Verletzung gelesen. Bei mir ist es sehr ähnlich, wahrscheinlich durch Überbelastung hat sich Flüssigkeit im oberen Teil des Brustbeins gebildet und fließt nicht mehr ab. Die Ärzte haben nach MRT-Untersuchung ein Knochenödem im Brustbein/Sternum festgestellt. Bisher konnte mir aber kein Arzt weiterhelfen zwecks erfolgreicher Behandlung und ich habe das Ödem jetzt bereits seit über einem Jahr und einiges ausprobiert. Es sind aufgrund der seltenen Erkrankung keine Erfahrungswerte bei den Ärzten vorhanden.

Wie ist bei dir der aktuelle Stand, hat sich es verbessert und falls ja, wie? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt, da ich dieses Druckgefühl und die Schmerzen bei vielen Bewegungen einfach nicht mehr loswerde. Viele Grüße

...zur Antwort