Die Hebeübungen waren wohl mit einem Medizinball....keine Ahnung was der so wiegt? Das Problem (weshalb ich noch andere Meinungen einholen wollte) ist nur, dass diese Ersatz-Lehrerin eigentlich keine "echte" Sportlehrerin ist, sondern den Unterricht nur übernimmt, weil kein anderer da ist. Außerdem geht sie dies Jahr in Ruhestand, d.h. sie ist schon etwas älter. Wollte einfach nur sichergehen, dass sie halbwegs weiß was sie tut....! Danke für eure Antworten!

...zur Antwort

Ich habe von einem anderen Sportlehrer gehört, dass das nicht so gut sein soll und wollte mich einfach nur mal informieren, was denn nun stimmt! Mehr nicht!!! Meine Tochter ist weder zu dünn noch zu dick, darf so ziemlich alles machen, darf tatsächlich alleine zum Sport, hat sich schon so manches Mal die Knie aufgeschlagen etc.! Schade dass man gleich als "alte überbehütende Mutter" abgestempelt wird, sofern man mal eine einfache Frage stellt! Danke für nichts!

...zur Antwort