eine Banane ist besser vor dem Wettkampf als ein Energieriegel

ich persönlich bin mittlerweile ein großer Fan von natürlichen Resourcen, bei denen man geschmacklich weiß auf was man sich einläßt. Und sie sind einfach natürlich. Aber auch ich habe mir oft die bange Frage gestellt, reicht das und habe dann meist doch noch einen Riegel zur Sicherheit mitgenommen.

Warum? weil er sich leichter tranportieren läßt. Aber auch dafür habe ich in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden. Ich habe Rosinen als Alternative zu Energieriegeln (http://runningsucks.eu/rosinen-als-alternative-zu-energieriegeln-beim-laufen/) gefunden.Leicht und bekömmlich zu essen und lassen sich einwandfrei transportieren.

Running Sucks Matthias

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.