a) Ich denke es ist nicht sehr sinnvoll da das HIT- training ja krafttraining ist und warum sollte man 2x krafttraining tag betreiben. b) Es ist nicht sehr sinnvoll Krafttraining und ausdauertraining in deinem falle ja basketball zu kombinieren c)die frage etwas ausführlicher d) wenn du jetzt das ausdauertraining und krafttraining meinst das harmoniert zusammen nicht wenn du aber an verschiedenen tagen trainierst und nicht alles an einen tag machst dann würde ich schon sagen dass das harmoniert e) beim HIT-Training musst du eigentlich 2x mal die woche trainieren um dieses übertraining zu vermeiden g) Ich habe mal gelesen (vielleicht Mens Health) das man beim krafttraining viel fett verbrennt wenn man die wiederhohlungen langsam und kontrolliert ausführt was beim HIT-Ttaining der fall ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.