So, bin am montag leider krank geworden und hatte magen-darm Virus:/ Heute (Donnerstag) hatte ich die nächste Sportstunde und habe dem entsprechen auch geworfen Ärgerlich bei meiner Technik ist nur, dass ich zwar die Kugel mit einer sehr guten Geschw. stoße, aber leider zu flach und das hatte mich glaube ich auch die gute Note gekostet:( Ich hatte mir eine Kugel ausgeliehen um zu trainieren, mit der ich auch 4 mal die 10,65 Meter geknackt habe (bestes Ergebnis waren 10,79). Jedenfalls hatte ich drei Versuche und mein bester Stoß ging bis 9,77, was immerhin noch einer 1- entspricht^^ Danach habe mich auch für das Kugelstoßen für außerschulische Wettkämpfe eingetragen, so dass ich ich, falls es einen Wettbewerb gibt, benachrichtigt werde und ich dabei teilnehmen kann:). Habe gefallen an dem Sport gefunden und werde dafür weiterhin trainieren, danke für die Hilfe von allen:)

...zur Antwort

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Dieses ausührliche Beschreibung, erläutert mit vielen Einzelheiten hat mir doch mehrere schwächen und Fehler in meiner Technik aufgezeigt. Werde mich morgen nach den Kugeln erkunden und ob mich der Lehrer mich bei der Technik beobachten würde. Werde auf jedenfall das Endresultat nochmal bekannt geben. Achso und bin linkshänder;)

...zur Antwort