mach einfach weiter, war bei mir 100% genauso ich war damals echt schnell.. und dann aufeinmal hat mich jemand überholt und ich dachte nur so "das is ja doof"(schlimmere wörter darf man hier nicht benutzen ^^) Oo .. das kommt aber alles wieder , glaub mir! inzwischen läuft das auch alles wieder - im warsten sinne des wortes.ich war auch echt ein wenig enttäuscht da ich im sprint so gut war und dann aufeinmal alles "weg" war.. einfach weiter trainieren das wird schon :)

...zur Antwort

Brust also arme in brustbewegung bewegen und die beine auch/ oder die beine in kraul bewegung..

das mit dem steilen winkel ist auf jeden fall noch am besten, vorallem richtig mit den beinen abspringen, dann muss man ja gar nicht mehr "tauchen" oder? :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.