Also ich esse genug Kohlenhydrate, Eiweiß und auch genug Fett. Ich achte auch darauf sehr viel Obst und Gemüse zu essen,an meiner Ernährung kann das nicht liegen.Die Fußschmerzen sind nicht orthopädisch bedingt,es ist eher so dass sie sich geschwollen anfühlen und sehr warm werden.Blut habe ich erst vor kurzem abnehmen lassen,bis auf die schwere Infektion die ich damals hatte (Dezember) war mein Blutbild vollkommen in Ordnung. Ich denke auch nicht dass ich zu leicht trainiere,ich bin meistens so um den 140 HF Bereich.Es ist mir wirklich rätselhaft. Da ich noch zusätzlich starke Rückenschmerzen habe (seit einer Woche) die mein linken Arm zusätzlich betäubt, gehe ich morgen sicherheitshalber zum Arzt und lasse mir spasshalber das Herz untersuchen,da wenn ich an der Stelle am Rücken berühre eine Art Herzschmerzen verspüre.Vor einem jahr wurde mir das Ranaud Syndrom diagnostiziert,war aber streßbedingt.

...zur Antwort