Das hängt sicherlich mit einer falschen Sitzposition zusammen. Der Rahmen, die Sitzhöhe, der Abstand zum Lenker etc. sind wahrscheinlich nicht auf deine individuellen Körpermaße angepasst. Dies kann zu Rückenverspannungen, Handgelenkschmerzen, aber auch kniebeschwerden führen. Lass dir dein Bike mal von einem Fachmann auf deine Körpermaße anpassen.

...zur Antwort

Hi Chaden, man kann nicht gezielt an einer bestimmten Körperstelle abnehmen. Du musst einfach mehr Kalorien durch körperliche Betätigung, zB durch Sport, verbrauchen, als du durch die Nahrung zu dir nimmst. Das ist die negative Kaloriernbilanz. Schau mal unter http://www.kilos-abnehmen.de/kann-man-gezielt-an-bestimmten-koerperstellen-abnehmen

...zur Antwort

Man wird so einem Fall auch keinen festen und allgemeingültigen Heilungszeitraum festlegen können. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Auf jeden Fall ist es am wichtigsten, dass man der Verletzung so lange wie möglich Ruhe gönnt, um so schneller vergeht sie auch. Wann du wieder vernünftig trainieren kannst, kannst nur du selbst entscheiden. Ich würde mir im Zweifelsfall lieber etwas mehr Zeit lassen, und beobachte den Heilungsverlauf zusammen mit deinem Therapeuten sehr aufmerksam. Alles Gute und gute Besserung!!!

...zur Antwort

Ich habe beim Squashen auch noch nie von Longbodyschlägern gehört, und ich gehe auch davon aus, dass die Squashschläger alle gleich lang sind. Bei der Größe der Schlagfläche gibt es wie schon gesagt schon Unterschiede.

...zur Antwort