Hey,

ich hab genau das gleiche Problem, bei mir werden schon nach kurzer Zeit joggen meine Waden, sowie vorne neben meinem Schienbein alle Muskeln so hard, dass ich meinen Fuß nicht mal richtig abrollen kann. Das ganze habe ich schon über fünf Jahre, bin trotzdem unter starken schmerzen Joggen gegangen, da ich sonst sehr schnell an Gewicht zunehme. Das komische ist, dass es beim Joggen immer passiert, beim Fussball spielen aber eher selten, jetzt wollte ich wissen, ob es bei dir genau so ist, ob du nur beim Joggen die verhärtungen bekommst. Ich habs schon mit Einlagen probiert aber diese helfen überhaupt nicht. Am dehnen liegt es auch nicht, da bin ich mir sicher! Jetzt will ich endlich mal einen Arzt aufsuchen. Ist hier denn keiner, der dieses Problem hat und es gelöst hat? Ich würde so gerne normal joggen gehen. Gruß konstan

...zur Antwort