Ich gehe schon seit einiger Zeit in Stuttgart zur Thaimassage www.kittys-thaimassage.de Vor jeder Massage werde ich gefragt, ob ich Verletzungen an der Muskulatur oder den Knochen habe. Da ich aktive Marathonläuferin bin, habe auch immer wieder Beschwerden in der Muskulatur. Ich habe dies bei der Thaimassage auch immer mitgeteilt und mir ist jedesmal geholfen worden. Meine Beschwerden waren weg und ich konnte mich wieder frei bewegen.

Seitdem ich zur Thaimassage gehe konnte ich auch meine Trainingsleistung steigern.

Die Thaimassage ist für mich nicht nur Wellness sondern sicher auch eine medizinische Massage. Bei meiner Thaimassage sind die Masseurinnen auch medizinisch geschult und mir ist dort wesentlich besser geholfen worden, als es bei der klassischen medizinischen Massage je der Fall war.

Alleine vom Zeitaufwand ist die Thaimassage effektiver. Ich lasse mich immer eine Stunde oder länger massieren. Bei der Physiotherapie bekomme ich gerade 20-30 Minuten Massage. Die Wirkung einer Massage beginnt erst nach 30 Minuten!

Für mich ist die traditionelle Thaimassage der klassischen medizinischen Massage deutlich überlegen.

...zur Antwort