Hallo Igor.

ich habe auch einmal 15 kilo abgebommen. Allergings habe ich dafür 1,5 jahre benötigt. Wenn du jede woche im schnitt 250g abnimmst, also jeden monat 1 kilo, sind das im jahr 12 kilo. das finde ich akzeptabel ubd gesund. schaffen wirst du es mit gesundem essem und sport. du koenntest dich im fitnessstudio beraten lassen, vllt. einen trainingsplan erstellen lassen. kannst du dann nicht einfach jemanden mitnehmen, der dich motiviert? ein freund oder eine freundin?!? Gesund klingt schwer, aber ich habe einfach teile meiner essgewohnheit geaendert. sprich: wenn ich satt bin: aufhoeren, abends mal obst (statt brot/warmes essen) etc. aber du koenntest dich auch an einen ernährungsberater wenden. sport verbrennt kalorien, strafft die haut und hilft enorm bei der abnahme. ich hab mir sogar einen hometrainer zugelegt. ersetzt zwar kein rad fahren, unterstuetzt die kalorienverbrennung aber zusätzlich. für mich war das abgenommene gewicht die groesste motivation, auch wenn es viele negative wiegeergebnisse gab. manchmal bin ich 3 wochen auf einem gewicht stehen geblieben, manchmal habe ich sogar zugenommen (mehr als 1 kilo). weiter machen!!!! kleine schritte bringen den groessten erfolg. es ist ein tolles gefuehl in kleinere groessen zu passen. ;) alles gute und viel glueck!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.