Wie Prince bereits sagte: der Bratpfannen-Aufschlag ;)

einfach den Schläger in den "Rucksack", den Ball hoch werfen, und einfach in einer geraden Line den Ball wegschlagen.

Du kannst dir aber auch den Aufschlag von unten beibringen.(den benutze auch ich, obwohl ich schon 10 jahre spiele, öfters. Z.B., wenn ich gegen die Sonne schauen muss, oder der Augschlag an diesem Tag einfach nicht funktioniert)

...zur Antwort

Jein! Wenn du auf deine Ski achtest, solltest du (regelmäßig) wechseln. Denn beim Fahren (je nach dem, wie gut du fährst, und wie fest du die Kanten benutzt ;) ) werden die Kanten abgenutzt. Wenn du die Ski wechselst, werden sie nicht so extrem abgenutzt - und du hast Länger was von den Kanten ;)

Ich hab meine zum Beispiel gekennzeichnet, also nicht mit rechts und links, denn wenn du wechselst, sieht das wirklich....dumm aus ;) ich hab einen kleinen Aufkleber drauf. Daran erkenne ich gleich, was jetzt wohin gehört.

...zur Antwort