Danke erneut für eure langen und ausführlichen Antworten. Ja, ich werde jetzt demnächst einen zweiten Arzt aufsuchen und mir seine Meinung anhören. Dann kann ich immer noch weitersehen. Sollte ich denn bei diesem zweiten Arzt erwähnen, dass ich schonmal bei einem anderen war und mir dort zu einer Ultra-Schall-Therapie geraten wurde oder sollte ich einfach nix sagen? Weiß net genau, was hier das beste Vorgehen ist^^

Laufen gehe ich momentan folglich nicht. Sondern Schwimmen ist angesagt. Momentan schwimme ich in etwa 1 km in knapp 40 Minuten. Ist das ein guter Ersatz für 8 km laufen, wenn ich jeden 2. oder 3. Tag schwimmen gehe? Alternativ würden ja auch etwa 40 Minuten Rad fahren auch was bringen, oder?

Ich möchte halt unbedingt etwas sportliches machen, trotz dieser Verletzung. Deswegen frage ich auch so blöd^^

...zur Antwort

Also erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten. Das ist echt Top! Also ich werde dann mal einen weiteren Arzt aufsuchen. Wisst ihr denn etwas über diese Ultra-Schall Therapie? Nur mal so nachgedacht, wie teuer ist sowas? Ich hab da ja momentan noch ein Problem mit. Außerdem, könnte nicht ein CT mir weiterhelfen?

...zur Antwort