Echt...unglaublich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich habe meine Fitnesstrainer A-Lizenz und darauf den Fitnessfachwirt bei der Academy of Sports absolviert und bin absolut zufrieden.

Wenn man sich auch die Bewertungen bei z. B. Fernstudium-Check ansieht, gibt das für mich eher ein realistisches Bild der Academy of Sports wieder. Ich habe gerade nochmal nachgesehen und egal ob Google, Facebook oder sonst wo, die Bewertungen sind top.

Durch meine vielen Präsenzphasen hatte ich jede Menge Kontakt zu anderen Teilnehmern und der Tenor war immer positiv. Bei mir wurde auch mal eine Präsenzphase abgesagt, aber dies 2 Wochen zuvor. Das ist doch ok. Als Info, meine B-Lizenz hatte ich bei der IST gemacht und hier wurde eine Präsenzphase 3 Tage zuvor abgesagt. Das ist ärgerlich!

Auch die Lehrmaterialien sind meines Erachtens super. Und ich habe schon viele Weiterbildungen bei unterschiedlichen Anbietern gemacht. Verständlich und einheitlich gestaltet, praxinah (viele Beispiele und Übungen), Lehrvideos und eine super Community im Online Campus.

Deshalb, ich kann jedem die Academy nur empfehlen. Ohne Einschränkung.

...zur Antwort