Hallo, ich hatte ganz am Anfang erstmal so billige no name Schlittschuhe. Damit war ich aber wirklich nicht zufrieden. Hatte bereits nach kurzer Fahrt extreme Druckstellen. Danach hab ich mir die Vapor Elite von Bauer gekauft. Da liegen schon Welten dazwischen.

Aktuell fahre ich die Supreme 150 von Bauer. Die kann ich als Einsteiger Schlittschuhe sehr empfehlen. Stabiler Halt und auch nach längerem fahren keine Druckstellen! Zudem haben die Schlittschuhe auch in diversen Tests sehr gut abgeschnitten!

Z.b auf dieser Seite (http://schlittschuhe-kaufen24.de) kannst du dir mal verschiedene Schlittschuhe für Anfänger sowie Fortgeschrittene anschauen. Auch findest du hier viele weitere Informationen, welche gerade bei Anfänger sehr wichtig sind!

nette Grüße - Nadine

...zur Antwort

Also ich fahre die Bauer Supreme 150 und bin sehr zufrieden. Im allgemeinen kann ich kein schlechtes Wort über Bauer verlieren. Was Preis/Leistung betrifft wirklich super.
Für Anfänger bzw auch Fortgeschrittene (wie ich) würde ich immer wieder auf die Supreme 150 von Bauer zurückgreifen!
Auf http://schlittschuhe-kaufen24.de haben die Schlittschuhe auch am besten abgeschnitten!

Liebe Grüße
Chrissi

...zur Antwort