Leider hab ich das Limit der Buchstaben erreicht oben, drumm schreib ich es hier noch extra dazu:

Also ich bin fast 16 Jahre alt, wiege ca. 62-63kg, bin aber nicht wirklich "fett" jedoch auch nicht dünn. Meine Freunde meinten dass der "Speck" am Bauch darum ist weil ich eben 1 Jahr lang fast kein SPort gemacht hab und das Muskelgewäbe total schlaff ist. Bin ca 175cm groß sprich alles ist bei mir im "normalen" Bereich. Jedesmal wenn ich mich nur so bisl anstreng (reicht sogar wenn ich zu nem Fest helf 10-15 Tische und Bänke zu tragen und aufzustellen) wird mir übel, es fühlt sich so an als wenn ich mich übergeben müsste und ich fühle mich total schlaff (keine Kraft mehr, total K.O.) so als wenn ich nen triathlon gelaufn wäre, und nicht einfach 2x um den Häuserblock..

Ich würde wirklich gern an meiner Figur arbeiten und eben meine Schenkel und Bauch trainieren damit ich im Sommer im Schwimmbad bisl besser ausschau, nur konnte ich jetzt von den 3 Monaten die ich Zeit hatte 2 Monatelang fast nix machn weil mir ständig schlecht wird. Jetzt hab ich grademal bis Anfang July noch zeit, und ich würd gern wenigstens noch n bisschen was schaffen..

Bin für jede Art von Hilfe dankbar.

MfG chris

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.