Ich würde auf dem Boden es erst mal versuchen, dass die Kinder dort gerade rollen. Dann auf dem kleinen Balken, der ja auch nicht so hoch ist und da muss man aufpassen, dass die Hände schon beim in der Hocke stehen hinter dem Kopf so gehalten werden, dass sie den Balken umklammern könnenDann genug schwung hoen und die Kinder an den beinen helfen sodass sie gut aufstehen können und die Arme setzen ist aber hiebei das wichtigste Sie müssen eng hinter dem KOpf zsm sein

...zur Antwort

Schlecht in der Wohnung oder im Haus zu üben :/ Hätte jetzt gesagt auf einer dicken Matte die man z.B. hinter einen Schwebebalken legt und davo ein kleines trampolin stellen, von der Matte anlaufnehmen und ins Trampolin und einfach versuchen, musst nur gany viel Stabilität in den Armen haben

Sonst im Park oder so mit einer Freundin die dich stützt, muss ja nicht nach einer Radwende sein sondern einfach aus dem Stand und sie hält dich am Rücken, so hab ich es damals einfach gemacht weil meine Trainerin auch noch meinte ich wär zu Jung bestimmte Übungen, dass es bessr klappt gibt es alerdings nicht für einen Flick flack außer vlt einen Handstand machen und sich sodall abdrücken das man hüpft sodass die Arme stabiler werde, also Handstand und direkt von den Händen abdrücken

Viel Erfolg!

...zur Antwort