du solltest die Brille unbedingt mal anprobieren, wenn sie sich leicht festsaugt wenn du sie aufsetzt sollte sie passen. Manchmal passen auch die kinderbrillen besser. Manche brillen kosten schon um die 35€ aber für das Training reicht völlig eine bis zu 20€. Ich habe momentan diese hier: arena Schwimmbrille Zoom Active. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg blubber

...zur Antwort

Ich hatte am Anfang immer das Problem das ich Wasser in die Nase bekommen habe. Wenn das ihr Problem ist muss sie einfach immer mit der Nase ausatmen, so das kein Wasser hinein kommen kann. Das ist uebungssache bis man das beherscht. Und ansonsten würde ich sagen das Kind nicht zu sehr Unterdruck setzen und ihm immer wieder sagen wie gut es schon ist. Es muss auch spass daran haben sonst geht manchmal gar nichts mehr. Einfach ganz langsam rantasten und jedes mal etwas mehr so wie badboybike schon geschrieben hat. Viel Glück beim üben blubber

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.