Ich habe auch so ein problem (aehnlich) Ich bin auch 15 : 1,71 m , und wiege 68 kg habe abgenommen von 79 kg auf 68 kg

  1. Frage : Wachse ich weiterhin ? Ich gehe von montag bis freitag trainieren immer um Punkt 7 Uhr Mache so 2 Körpergruppen pro Tag
  2. : Rücken , Trizeps
  3. : Schuler , Bizeps
  4. : Brust , Beine Ich mache immer 12 wiederholungen und 4 Saetze jeweils

zu dem kommentar von bayboybike :
Müssen es ehrlich 100 kilo sein bei Schulterdrücken ? Ich mache bei Schulterdrücken : stange 20 kg und auf beiden seiten 5 kilo also 30 kilo und davon 12 wiederholungen und 4 saetze und dann kommen ja noch 3 weiter übungen für schulter

Also komm ich mal auf den Punkt wachse ich noch weiter wenn ich dieses gewicht trage mit den wiederholungen und saetzen ? Habe Bange das ich 1,71 Groß bleibe :S

Falls ich meinen Trainingsplan mal aufschreiben soll mit allen gewichten und übungen sagt es mir bitte. Falls nötig .

Danke im Vorraus

...zur Antwort