Das kenn ich nur zu gut, ich hatte früher auch große Angst, mittlerweile hat sich das gelegt weil ich eine 2 Jahre Pause gemacht habe und das mittlerweile schätzen gelernt hab und jetzt mich auch nicht mehr mit dieser dummen Angst rumschlage.

Hast du es schonmal probiert von der Matte in einen Weichboden einen Flick zu machen das tut dann auch nicht weh, wenn du fällst oder frag deine Teamkameraden das sie dir helfen. Die helfen dir sind aber dann nicht so gut/stark wie deine Trainer und dann machst du den Stück für Stück alleine. Oder sag deinem Trainer er soll sich daneben stellen und auch helfen, aber wenn er merkt das es nicht nötig ist dann soll er es nicht tun. Wenn du das dann schaffst und einen kleinen Erfolg hast, traut man es sich automatisch beim nächsten Mal.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.