Hallo

Ich rate dir dazu jemanden zu fragen ob er dich schnell Filmen könnte. So kannst du dich selber anschauen und du siehst die Verbesserungen. Mehr kann ich dir ausser üben, üben auch nicht sagen, tut mir leid ich hoffe diese Antwort hat dir trotzdem ein kleines bisschen geholfen

Tatalinja;)

...zur Antwort

Hallo

Es ist ziemlich sicher zu spät um mit dem Turnen als Leistungssport anzufangen, weil die anderen Kinder all diese Sachen wie zum Beispiel Radschlag/Handstand und so weiter schon sehr sehr früh lernen. In deinem Alter machen Sie dan schon so Sachen wie Überschlag/FlickFlack/Saltos und so weiter. Als "Spasssport" also einfach um ein Mal in der Woche dich zu bewegen und Spass zu haben ist es bestimmt nicht zu spät. Schau dich doch in der Nähe nach solchen Stunden um. Ich war auch sehr lange in so einem Kurs wir hatten da viel Spass und wir haben auch weniger schwere Sachen gelernt.    Ich kann dir das nur empfehlen am besten schnappst du dir ein paar Freunde/innen die auch Lust haben so etwas zu machen und dann macht ihr zusammen oder alleine eine Probestunde.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter ;) Liebe Grüsse tatalinja 

...zur Antwort